Perchten:

 facebooklikeus.jpg

 

 

Zotdawaschln:

facebooklikeus.jpg

 

Sponsoren

 

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern!

 

Figuren

 

Der Wolf

Wolf_b150.jpg

  

Die Goas

Die Goas_b150.jpg

 

Der Alte

Der Alte2_b150.jpg

 

Der Feuerspucker

 DSC_0181.jpg

Buchen Sie uns:

 

Wir versuchen jedes Jahr ein attraktives Programm für unsere Perchtenläufe zu gestalten und einzustudieren, welches für unsere Besucher einen hohen Unterhaltungswert bietet.

 

Unsere oberste Prämisse ist, dass Spaß und Unterhaltung im Vordergrund stehen, Gewalt und Ausschreitungen werden von uns zu 100% abgelehnt da soetwas absolut nichts mit diesem Brauchtum zu tun hat.

 

Zu sehen sind wir bei ca. 20 öffentlichen Auftritten in einer Saison z.B. am Schleißheimer Adventmarkt (immer erstes Adventwochenende), wo wir an beiden Tagen laufen! Den Abschluss unseres Perchtenjahres bildet immer unser selbst veranstalteter „Perchtenkehraus“ am 5. Jänner in Schleißheim bei dem wir immer einige Gastgruppen zu uns einladen.

 

Wir versuchen immer Wünsche und Anregungen unserer Auftraggeber nach Möglichkeit und Vereinbarkeit mit diesem Brauchtum zu berücksichtigen und wenn möglich auch in unseren Auftritt einfließen zu lassen.
 

 

Sie würden uns gerne für Weihnachtsmärkte, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder eine andere Veranstaltung buchen?

 

Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular und wählen Sie zwischen:

 

1. die Perchtengruppe + Kinderperchtengruppe,
2. die Perchtengruppe (nur große Perchten),
3. die Kinderperchtengruppe,
4. nur ein paar unserer Perchten (bitte Stückzahl angeben)

1_b150.jpg

 

2_b150.jpg

  

3_b150.jpg

 

6_b150.jpg

 

Alex und Sophie_b150.jpg

 

8_b150.jpg